| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| Umfrage | | | Würdet ihr werben für diesen Link? | | Ja | | 54% | [ 14 ] | | Vielleicht | | 27% | [ 7 ] | | Nein | | 8% | [ 2 ] | | Wer weiß... | | 12% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 26 |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 08, 2012 9:03 pm | |
| Oha, Hört sich an wie so eine Action szene aus nem Film. Muss echt schlimm gewesen sein 8I
Naja ich wurde beinahe mal vom Auto überfahren passiert jedem mal... Ich bin von der Schule gekommen und plötzlich saust da ein Auto mit 120 km/h auf ner Bundesstraße gerade noch so an mir vorbei... Ein Schritt noch weiter und ich wäre überrollt worden. |
|  | | Safaya Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 190 Anmeldedatum: 14.01.12 Alter: 14 Ort: Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Do Feb 09, 2012 6:46 pm | |
| Das ist auch nicht grad prickelnd... ich sterbe täglich fast. Un zwar dadurch, dass ich mich aus meinem Bett quälen muss  |
|  | | Darkness Admin

Anzahl der Beiträge: 693 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 3:00 pm | |
| Ich auch... besonder weil ich mir immer fast das Genick breche wenn ich aus mewine Hochbett raus spring/falle/krüple/kletter/rutsche  lg Luzy^^ |
|  | | Blut Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 114 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 12 Ort: In meinem Strandhaus am Mars
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 3:18 pm | |
| Ich bin mal mit meinem Hund in den Park gegangen, und es war ein Stau, da war ein Unfall, ich hab zum Auto das nen Unfall hatte geschaut als ich über die Straße ging und währ fast überfahren worden. |
|  | | Darkness Admin

Anzahl der Beiträge: 693 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 3:20 pm | |
| Gut das es nicht passiert ist! *Puh^^ Kenn ich aber sowas ähmlichen ist meiner Freundin mal passier... Hab sie aber rechtseitig wegezogen! |
|  | | Seles Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 123 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 12 Ort: In Noah-sama's Fersteck
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 5:58 pm | |
| ich habe den Tod ins auge geblickt o0 und ich habe es nicht nur 1 mal gemacht | Beim Kartfaren: | | | Ja ich ware mal Kartfaren und da kan man sich ja ned anschnalen. Es war ein 2 kard und ich bin mitten in der Kurfe aus den Kart "GeflallflogeN" sage ich mal. als ich aufwachte lag ich im krankenhaus und der Artzt saghte ich hatte glück gehabht. |
| Krankheit: | | | ? Eine Tötliche krankheit.. ja ich hatte als ich gerade mal 7 Jahre alt War eine Baktariele Lungenentzündung. Das heist das es keine Normale Lungenentzündung ist sonder das beide lungenflügel betrofen sind. Ich hatte Wassermangel und Ser hohes fiber. Der Artzt saghte das ich eineN Risigen schutzengel habe ( der gleiche zufalsweise wie bei den Kart) weil ich schon 2 mal den tor entrinen bin. |
|
|  | | Nikosh Admin

Anzahl der Beiträge: 207 Anmeldedatum: 28.10.11 Alter: 13 Ort: At Home c:
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 6:18 pm | |
| alther o.O leute das ist echt hart...ich hab ein gutes leben gehabt eig aber ihr oha o.O
echt hart!
Lg |
|  | | Yuki Admin

Anzahl der Beiträge: 231 Anmeldedatum: 29.12.11 Ort: Zuhausöö :D
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Fr Feb 10, 2012 7:52 pm | |
| Jo, bin auch schon mal fast gestorben  | Freibad: | | | Im Schwimmbad, da gibts so ne Wellenfuntkion. Als die los ging, fing mein Bruder an mich unterzutauchen & ich bekam bald keine Luft mehr. Irgendwan ließ er mich nicht mehr auftauchen & mir wurde schon schwarz vor Augen. Zum Glück hörte die Wellenfunktion auf & mein Bruder hörte auf, mich unterzutauchen |
Das war verdammt knapp..________________________________________________ Safaya und ich sind die erfinderinnen der erfolgreichen Buchserie "Ingeborg-Waldtraud Potter gegen Waldemar Voll der Mord"! |
|  | | Salyx Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 13.02.12 Alter: 13 Ort: (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mo Feb 13, 2012 9:36 pm | |
| Als ich 4 jahre alt war bin ich mit einem Stofftunnel (die tunnel durch die man krabbeln kann) in den Pool gefallen. Mein Fuß hat sich in der Leiter ferhängt und der Tunnel hat sich mit Wasser vollgesogen. Ich bin mit samt dem Tunnel kopfüber im Wasser gehangen. DerTunnel war zu schwer, dass ich in anheben konnte. Wäre meine mutter nicht ein paar meter entvernt gestanden, wäre ich wahrscheinlich ertrunken... :'( Sie hat mich wieder aus dem Wasser gezogen und ich bin mit einer Wunde am Fußgelenk und einem Hustenanfall davon gekommen...
Seit dem hasse ich diesen verfluchten Tunnel. Ich glaube, den habe ich irgendwann einmall aus Wut in den Müll geworfen XD |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mo Feb 13, 2012 9:59 pm | |
| Oha ein Stofftunnel xD Aber zum Glück bist du nicht ertrunken :3
Mir ist gerade noch eingefallen dass ich auch beinahe mal in der Grundschule gestorben bin.
Es war so: Es war gerade 20 minuten Pause und ich bin mit ein paar Freundinnen zur Nestschaukel gegangen. Wir waren dann zu fünft darin obwohl man der Regel nach eigentlich nur zu dritt darein durfte. Ich und jemand anders standen an den Seiten um Anschwung zu geben, drei saßen dann in der Mitte. Dann kamen irwie so ein paar ältere aus der 4. Klasse (Ich war damals in der 2.)und haben sich mit in die Nestschaukel gezwengt. Die machten dann so viel Anschwung dass wir beinahe alle einen Überschlag mit dem Ding gemacht hätten OO. Ich und 2 andere sind dann rausgeflogen und ich hab mir die Hand verstaucht und ganz schön viele Blutergüsse gehabt. Seitdem habe ich irwie Angst vor zuviel Schwung in einer Nestschaukel. Naja aber ich hatte Glück, weil ich mir auch das Genick hätte brechen können... |
|  | | raito no kage Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 14
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Di Feb 21, 2012 12:58 pm | |
| shon krasse sachen passiern euch, abetr ich will net behaupten ich wär da besser xD eher im gegenteil: | Spoiler: | | | jaja, das hochbett... es war wirklich ziemlich hoch. wir wohnten früher in einem altbau, da gabs wahnsinnig hohe decken! und meine mum hat mir ein riesiges hochbett gebaut. es war 3 meter hoch und nur eine schmale leiter führte hoch. ich war ungefähr 5, ich wollte an der kante etwas aufhängen, hab mich an den rand gelegt und runtergebeugt, da bin ich kopfüber die 3 meter runtergefallen. nix lag drunter, ich bin volle kanne auf den kopf geknallt und bin erst beim onkel doktor mit einer heftigen gehirnerschütterung zu mir gekommen
ich hab das bett geliebt und noch 5 jahre drin geschlafen, weiß gott wievielmal bin ich noch runtergesprungen auf einen haufen kissen. ich war, bzw. bin echt ein total verrücktes kind^^ |
| Spoiler: | | | an der nordsee machen wir seit ich geboren bin fast jedes jahr urlaub. ich war 4 als ich halb ertrunken und danach fast n einer unterkühlung gestorben bin. eine welle hat mich runtergedrückt und ich hab nen großen stein an meinen schädel gekriegt. ich kam mit platzwunde und erkältung davon, aber ich hab ne stunde oder so wasser gekotzt |
| Spoiler: | | | ich kletter im verein. als wir ins donautal gefahren sind zum felsenbouldern bin ich dödel viel zu hoch geklettert und kam dann netmehr runter wegen überhängen. ich musste mit ner provisorischen sicherung wieder runtergeholt werden, die zwischendrin noch fast ausenander gefallen ist |
| Spoiler: | | | klettersteige sind, jetzt für die dies net kennen, sone art wanderwege die halb zu erklettern, halb zu erlaufen sind
wir sind als ich 6 war so einen gelaufen, ich kam eine kletterpassage nicht hoch weil ich zu klein war, aber wir konnten nicht zurück, also mussten wir querbergein den abhang runter. sowas ist saugefährlich und eigentlich auch verboten, da dich die bergrettung an solchen hängen nicht gut erreichen kann. ich bin den halben habhang runtergekugelt und haätte mir sonstwas machen können |
| Spoiler: | | | ich hatte mit 10 einen blinddarmdurchbruch, d.h. mein blinddarm ist aufgerissen und der darm war praktisch offen. eine woche bin ich mit dm ding rumgerannt, ich hätte schon am erste tag draufgehen können |
| Spoiler: | | | meine cousine wohnt in einem 4-häuserdorf in der nähe von überlingen am bodensee. eine schmale steile straße fürhrt gradewegs auf die landstraße zu. ich bin mit meinem fahrrad die steile straße runtergefahren, was eigentlich auch ganz ungefährlich ist, doch irgendwie hat sich ein ast in meinen speichen verfangen und ich bin in hohem bogen über den lenker gesegelt, geradewegs auf die straße. ich hatte glück das da grad nicht arg vuiel los war, sonst wär ich matsch |
das wars erstmal, mir fällt grad nixmehr ein^^ aber es reicht ja auch, oder? ich bin ein total verrücktes kind, ich fahr die steilen straßen mit dreirädern ohne bremse runter, schwimme in der nordsee soweit raus dass amn mich nimmer sehen kann und kletter für mein leben gern, trotz dem ganzen zeug was mir passiert is xDD
LG Raito-chan________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|  | | Chairûba Krieger

Anzahl der Beiträge: 342 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 14 Ort: Österreich (;
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Di Feb 21, 2012 7:26 pm | |
| Oh Gott Raito, du bist ja echt cool, haha^^ Ich bin auch mal klettern gegangen...aber echt, mit 6 Jahren schon so ne Tour... o.o Salyx, so einen Tunnel hatten wir auch mal^^ Ich bin damit die Böschung runtergrollt und habe ihn auch gehasst^^ Richtig knapp fast gestorben bin ich (nachdem was mir jz einfällt) nur einmal, das ist sicher vielen mal passiert^^ | Spoiler: | | | Als kleines Kind bin ich ohne Schmiwwflügel in unseren Pool gefallen,meine muum war im Haus oder so. Ich hatte echt evrdammtes Glück, dass sie mich noch rechtzeitig entdeckt hat^^ |
So, dann kommen noch die weniger knappen Sachen^^
| Spoiler: | | | Bei Supermärkten sind ja meistens echt große Parkplätze... Und naja, ich als kleines Kind such da unser Auto und plötzlich fährt mich ein ausparkendes AUto an o.o Hat mich Zerg wohl nicht gesehen^^ Ich gebe zu, ich hatte jahrelang ANgst auf solchen Parkplätzen, und auch jz hab ich manchmal noch ein ungutes Gefühl... |
| Spoiler: | | | Das ist jz glaube ich zwei Jahre oder so her, als wir bei Freunden in Salzbrug waren. Wir Kinde rsind zu fünft raus aufs Trampolin und haben Ball gespeilt, das heißt, wenn du den Ball berührst, musst du ihn holen, falls er runterfällt ode rirgendsowas^^ Es hatte geregnet, und da immer wieder wer runter musste den Ball holen, war bald Dreck und Schlamm auf dem Trampo. Und naja, ich bin auf so nem Schlammfelck ausgerutscht und rückwärts auf den Boden gefallen. Zum Glück könnte ich mich mit dem Arm abfangen, habe mir sowohl Elle als auch Speiche gebrochen, man sieht, dasw ar heftig. Hätte ich das nicht mehr rechtzeitig geschafft, hätte ich mir höchstwahrscheinlich das Genick gebrochen, weil ich ja rücklings gefallen bin... |
Aber solche Angst vor dem Sterben wie manche von euch hab ich, denk ich mal, nicht^^ |

| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 22, 2012 10:39 am | |
| Ich liebe risiko^^ und ich habe ein problem mit angst, ich hab kaum welche o.o das is mir halt manchmal zum verhängnis geworden xD beim thema trampolin fallen mir auch noch ein paar sachen ein: | Spoiler: | | | wiedermal an der nordsee auf sylt und amrum, den zwei der bekanntsten nordseeinseln, waren wir immer, vorallem als ich klein war jedes jahr. dort gibt es so riesige trampolins und ich hab das geliebt dadrauf saltos und so zu hüpfen. als ich also mal wieder einen rückwärtssalto probierte, hüpfte so ein dummer kleiner junge (später sollte ich erfahren dass er ebenfalls in karlsruhe wohnt wie ich. wir haben den rest des urlaubs zusammen verbracht) auf mein trampolin, sodass ich nicht so wie sonst auf den füßen landen und mich abfangen konnte, sondern geradewegs richtung rand des trampolins befördert wurde. ich bin runtergeflogen und voll auf den rücken geknallt, hab dann irgendwie ne halbe minute keine luft mehr bekommen |
| Spoiler: | | | anderer schauplatz: ruine madenburg ich kleines kind, wagemutig wie immer kraxel da auf sone kleine mauer ich lauf sie entlang, da wird sie einen stein höher, ich lauf weiter, die mauer wird immer höher. irgendwann bin ich so auf 2,5 metern höhe und schau nach meinen großelter, die allerdings nen meter unter mir sind und ein schild an der mauer lesen. vielleicht haben in diesem moment eher meine großeltern in lebensgefahr geschwebt, aufgrund eines herzinfarktes. ich hab sie von oben gerufen und meine oma hat fast nen herzkasper gekriegt. dann is da son wärter gekommen und hat mich aufgefangen. ich wollte natürlich gleich nochmal hoch und runterspringen xD |
hmm... also es könnten doch noch ein paar mehr situationen existieren in denen ich fast gestorben wär... xD ich werd mal schauen was mir so alles einfällt, hähä!
lg Raito-chan________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|  | | Chairûba Krieger

Anzahl der Beiträge: 342 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 14 Ort: Österreich (;
 | Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 22, 2012 6:11 pm | |
| Raito-chan, du warst ja echt ein niedliches kleines kind *-* keine angst haben, na das ist auch mal geil ^^ Erzähls uns ruhig, wenn dir noch was einfällt c(;
|

| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 22, 2012 8:41 pm | |
| niedlich o.o ich hasse dieses wort wenns auf mich bezogen wird^^ keine angst haben bringt dich aber manchmal auch in ziemlich beschissene situationen! okay, ich denk nach^^ ich schau mir auch noch mal ein paar fotolben an, vllt find ich da was xD
lg Raito-chan ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|  | | | | Wärt ihr schon mal fast gestorben? | |
|