So, ich muss mich hier abmelden. Und tut mir leid, wenn ich nebenbei was loswerde bzw. mich auskotze, aber ich brauch das -.-
Damit der Grund verstanden werden kann, hier die Geschichte dazu
Meine kleine schwester hing schon den ganzen Tag bei mir und schaute mir im Internet zu. Das macht sie jeden Tag -.- "Sie wolle nur gucken" -> sie hat ihren Computer iwi geschrottet und sie kann bei sich kein Fern sehn.
So konnte ich auch nicht wirklich in Foren, da meine Eltern das nicht wissen. (Gat nen guten Grund -.-)
Ich weiß, ihr denkt jetzt " ach, dass ist doch nicht so schlimm!" - doch, ist es. Vorallem da sie eine wirklich unverschämte Art an sich hat! (ihr könnt Nachtfunke fragen, ich denke, sie weiß es, da es an unserer Schule alle wissen) Sie ist 9.
Heute hat es mir gereicht. Ich habe stumpf gesagt " Ich will jetzt mal meine Ruhe haben!" Sie, rennt zu unseren Eltern, erzählt, dass sie niee gucken darf und mein Vater reagiert über. Er kam dann sauer rein und sagte:
"Ich will mal sehen, wie du ohne deinen Laptop und Fernseh auskommst! Da kannst du dich in ihre Lage versetzen.Zwei Tage!" Ich darauf: "Also, ich denke ich komme damit aus. Außerdem kann ich mich in sie hineinversetzen." er: "vier Tage!"
Fazit: ich habe ab morgen vier Tage Computer/ Internetverbot weil ich locker bei seinen "Drohungen" mit den zwei Tagen geblieben bin und nicht "nein, bitte nicht!" gefleht habe >.<
Sorry, das musste iwi raus.
Bis Mittwoch dann... D:<