| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| Umfrage | | | Würdet ihr werben für diesen Link? | | Ja | | 54% | [ 14 ] | | Vielleicht | | 27% | [ 7 ] | | Nein | | 8% | [ 2 ] | | Wer weiß... | | 12% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 26 |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chairûba Krieger

Anzahl der Beiträge: 342 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 14 Ort: Österreich (;
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Di Feb 21, 2012 9:48 pm | |
| ~Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ ~Your scars are gonna heal but they're never gonna go away~
Hey, das ist keine Gute Idee /: Und welchen Schmerz meinst du eigentlich? |
|  | | raito no kage Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 14
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 22, 2012 10:25 am | |
| @whitesoul psychologen und psychiater sind keineswegs dasselbe sie haben eine unterschiedliche ausbildung, sichtweise und behandlungsmethoden.
@chairuba klar ist zuhören gut, aber dafür braucht man keinen psychologen oder psychiater. mir selbst hat es viel mehr geholfen es freunden zu erzählen, außerdem hab ich so ein kleines problem mit diesen wichtigtuern, die verstehen mich eh alle nicht -.-
@corvus auf keinen fall darfst du sowas machen! nicht einfach runterschlucken, damit ist dir nicht geholfen!! es wird dich nur noch mehr belasten, sowas geht auch nicht einfach vorbei, du musst es jemandem erzählen, und seis nur ein wichtigtuerischer seelenklempner!!
lg Raito-chan ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|  | | Chairûba Krieger

| Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 22, 2012 6:08 pm | |
| Da gebe ich raito-chan absolut recht, corvus ): (und raito: klar können auch freund zuhören, aber sie können dir nicht sagen warum es dir schelcht geht, zumindest war das bei mir so) wenn du immer alles in dich reinfrisst gehst due cht zugrunde, corvus... |
|  | | Kimu Lehrling

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 12.02.12 Alter: 12
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 22, 2012 7:51 pm | |
| [quote="Chairûba wenn du immer alles in dich reinfrisst gehst due cht zugrunde, corvus...[/quote] so sehe ich das auch man braucht freunde im leben wenn du alles in dich hinein frisst machts du dich kaputt also erzähl es jemanden BITTe das solltes du uns versprechen manga lesen hilft dir jetzt auch nicht mir gings mal so ähnlich ich hab mich nicht verknallt oder soo sondern ich habe mich ins buch geflüchtet weil ich die realität nicht mehr ertragen konnte dann hab ich ne weile nicht gelesen sondern bin an die frische luft und hab spaß mit meiner lenimaus ( meine süße hündin ) gespielt und glaub mir es wirkte wunder ich hoffe ich konnte dir a bit helfen kimu |
|  | | raito no kage Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 14
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 22, 2012 8:34 pm | |
| @chair-chan das is so halb wahr... stimmt, freunde können einem nie genau sagen was mit einem los ist, aber ehrlichgesagt weiß ich das selber, das muss mir net son therapeutenheini sagen o.o
lg Raito-chan ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|  | | Chairûba Krieger

| Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Fr Feb 24, 2012 1:36 pm | |
| Tja Kimu...nicht jeder hat eine "lenimaus"^^ und raito-chan, ich wusste es aber nicht udn viele andere werdens auch nicht wissen^^ wenn corvus es weiß, dann ist das eh gut... dann kann sie was dagegen machen<3 |
|  | | Seles Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 123 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 12 Ort: In Noah-sama's Fersteck
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Fr Feb 24, 2012 1:50 pm | |
| ich kan nichtz dagegen machen... auser es im inneren zu bekämpfen... und einpar freunde hei rkan man auch in dne dreck werfen.. .*keine namen nen* ________________________________________________
Ich bin Nicht der schatten. Ich bin Nicht der Wahnsin. Ich bin die gestalt die du sihst. wen du deinen lezden atumzug hörst. Ich bin die schülerin des Wahnsins.
Bald Wirst du merken nicht der ferstand sondern deiN Hertz Bringht dich weit. ~* Seles's Leben's Zitat
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Fr Feb 24, 2012 3:46 pm | |
| Ich weiß schon Corvus dass du etwas gegen mich hasst. Aber wenn du wirklich so bist wunder dich nicht, dass andere dich dann fertig machen. Werd erstmal netter damit man dir helfen kann. Man muss auch auf die Tipps anderer eingehen damit es einem besser geht.
Man sagt dir das hier nicht umsonst Corvus. |
|  | | Kimu Lehrling

| Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Fr Feb 24, 2012 9:24 pm | |
| Hee ganz ruhig!*verwirrt* was hat corvus bzw whiteSoul denn getan? *seufz* streitet euch doch ncith ): |
|  | | Salyx Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 13.02.12 Alter: 13 Ort: (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Sa Feb 25, 2012 10:41 am | |
| Kimu ich glaub das können nur die regeln, die daran beteiligt sind. *seuftz* Sally |
|  | | Kimu Lehrling

| Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 29, 2012 7:50 pm | |
| ja eh schon klar aber ich ..... mist whitesoul zieh isie doch nicht noch mehr runter *böse guck* will dich nicht beleidigen doer so kimu |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Mi Feb 29, 2012 9:26 pm | |
| Ja tut mir leid ich lösche meinen Kommentar aber wie gesagt dann sollte sie echt erst einmal netter zu mir sein, da sie mich nich mag aus welchen gründen auch immer. Naja ist mir auch egal. Ich hab gerade sowieso keinen Bock auf Streit und das größte Problem wurde jetzt sowieso behoben. Ja. |
|  | | Seles Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 123 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 12 Ort: In Noah-sama's Fersteck
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Do März 01, 2012 8:05 pm | |
| jaja... nur wen ich sauher bin dan nem das nicht ernst.. ich weis nicht was ich mach und will.. ich habe sofiele rückstöse.. naja morgen psychaterin ... ________________________________________________
Ich bin Nicht der schatten. Ich bin Nicht der Wahnsin. Ich bin die gestalt die du sihst. wen du deinen lezden atumzug hörst. Ich bin die schülerin des Wahnsins.
Bald Wirst du merken nicht der ferstand sondern deiN Hertz Bringht dich weit. ~* Seles's Leben's Zitat
|
|  | | RippeXJoey Heindle Kleiner Wolf

Anzahl der Beiträge: 34 Anmeldedatum: 12.04.12 Alter: 13 Ort: In der Gideon Fabrik
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Do Apr 12, 2012 9:57 pm | |
| Ich werde auch in der Schule gemobbt, ich steh dagegen.. ich hab Freunde, die trotzdem zu mir stehen.. Sie werden selbst gemobbt deswegen, aber das stört sie nicht..wir sind nurmal Freunde.. Ich hab als ich kleiner war auch viel erlebt..meine Eltern trenneten sich früh, meine Mutter hat getrunken, der Freund hat sie fast erwürgt, mich geschlagen..nja wo steh ich jetzt? In der Schule mit guten Noten, guten Freunden, netten Lehrern, ner gesunden Mutter..ich fühl mich wohl
Also, ich will sagen..shit happens.. |
|  | | Jacy Welpe

Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 13.04.12
 | Thema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Fr Apr 13, 2012 10:17 am | |
| Mit 11 Jahren, flog an Sylvester eine Rakete voll in meinen Arm und ist dort explodiert. Ich war fast einen Monat im Krankenhaus, weile nicht richtig geheilt ist. Vorher war ich beliebt, hatte viele Freunde, war immer im Mittelpunkt, überall dabei ... Nach dem Unfall ist mein ganzer linker Arm eine einzige Riesen Narbe. Ich habe nicht mehr soviel Freunde, wurde deswegen runtergemacht und jeder der mich sieht fängt entweder an zu tuscheln oder starrt auf meinen Arm. Ich glaube das ist einer der stärksten Beispiele, wie wichtig Leuten das aussehen ist. Ich habe aber den besten Kumpel, den man sich vorstellen kann c(: |
|  | | | | Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... | |
|