| | ...Weil ich nichts besseres zutun habe. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Di Feb 21, 2012 3:35 pm | |
| Ich habe mir hier mal ein neues Spiel ausgedacht ;D Es geht darum einen Weilsatz zu schreiben und der nächste ihn beendet. Ich schreibe jetzt z.B Ich springe in den Pool, weil... Und der nächste beendet dem Satz. z.B mit Ich springe in den Pool, weil ich gerade nichts besseres zutun habe. Oder was weis ich xD
Ok. Ich fang mal an: Ich schlage meinen Fernseher kaputt, weil... |
|
 | |
Safaya Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 190 Anmeldedatum: 14.01.12 Alter: 14 Ort: Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Di Feb 21, 2012 4:54 pm | |
| ...ich Justin Bieber darin gesehen habe Oo
Ich baue ein Haus aus Zweigen... ________________________________________________ |
|
 | |
Eisfeder Wolf/Wölfin

Anzahl der Beiträge: 473 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: wo rosen blühn
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Di Feb 21, 2012 6:56 pm | |
| weil, ich es später abbrennen möchte^^ ich mache meine hausaufgaben, weil... ________________________________________________ Als der Teufel mich sah dachte er:" Scheiße, jetzt hab ich Konkurenz!" auf gif-paradies^^ ~Hexenverbrennungen~ ~Inquisitionen~ ~Kreuzzüge~ Wir wissen wie man feiert. Ihre KircheMeine Besten Freunde hier sind: Safaya, Nemesis, Darkness, Persia, Rushles, Mammy Chai-Tee^^, Hopey und Ashooka^^  By Tala danke schön^^ "Ich triumpfierte und verlohr...ich starb aus Liebe." Ein zitat aus einem meiner Lieblingslieder der Böhsen Onkelz. |
|
 | |
Darkness Admin

Anzahl der Beiträge: 693 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 12:26 pm | |
| Meine Eltern hinter mir mit eine brennenden Fackel sitzen. Ich ferf mit essen durch die Gegend, weil... ________________________________________________   Beide siggs von Tala: Danke!! My best hier: Hope♦Persia♦Mayroon♦Pulia♦Wolfsherz♦Haru♦Rushles♦Nayeli♦Safaya♦Muffin♦Tala♦Nemesis♦Chairûba♦Blut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 3:08 pm | |
| Weil ich mein Zimmer schön dekoriert haben will.
Ich gehe mit meinem Hund gassi, weil... |
|
 | |
raito no kage Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 14
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 3:31 pm | |
| ...er mir sonst mein schönes Designersofa ruinieren würde.
Ich zünde ein Streichholz an, weil... ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 3:39 pm | |
| ...Ich versuche die SSchule anzubrennen.
Ich kaufe mir ein Trampolin, weil... |
|
 | |

| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 3:44 pm | |
| ...Ich will, dass meinen Untermietern die Decke auf den Kopf fällt.
Ich schlage einen Nagel in die Mitte eines Posters, weil... ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 3:48 pm | |
| ...Ich will das Justin Bieber vom Hochhaus springt xB
Ich vergrabe eine Leiche im garten, weil... |
|
 | |
Safaya Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 190 Anmeldedatum: 14.01.12 Alter: 14 Ort: Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 4:33 pm | |
| der Keller schon von denen voll ist x3
Ich haue Federblitz, weil... ________________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 5:34 pm | |
| ...ich meine Aggressionen nicht an meinem armen Tisch auslassen will. ^^
Ich rupfe einem Papagei die Federn aus, weil... ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 5:39 pm | |
| Man ihn ohne federn besser essen kann xB
Ich stalke bei Safaya, weil... |
|
 | |

| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Feb 22, 2012 5:43 pm | |
| ...ich ja sonst nix besseres zu tun hab (xDD)
Ich mache eine spontane Grillparty, weil... ________________________________________________ ava by Nemesis - thx nomma stein-chans patentochterauf warriorcats: shaddowlight Kunstkritikerin |
|
 | |
Darkness Admin

Anzahl der Beiträge: 693 Anmeldedatum: 29.12.11 Alter: 15 Ort: Erde
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do Feb 23, 2012 11:54 am | |
| ich zu viele tote Schweine hab. Ich verprügel meinen Bruder mit einen Hammer, weil... ________________________________________________   Beide siggs von Tala: Danke!! My best hier: Hope♦Persia♦Mayroon♦Pulia♦Wolfsherz♦Haru♦Rushles♦Nayeli♦Safaya♦Muffin♦Tala♦Nemesis♦Chairûba♦Blut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do Feb 23, 2012 2:45 pm | |
| Weil er meine Liebsingssängerin Nicki Minaj beleidigt hat. xD
Ich klaue bei Edeka weil
|
|
 | |
| | ...Weil ich nichts besseres zutun habe. | |
|