| | Wer ist der heisseste Männliche promi? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ashooka Wolf/Wölfin

Anzahl der Beiträge: 456 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 15 Ort: Beim Teufel im wohnzimmer
 | Thema: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 4:26 pm | |
| ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |
Takara Junges

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 02.04.12 Alter: 14 Ort: Bradford <3
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 4:36 pm | |
| Hey, Also ich mag Zayn Malik, Ian Somerhalder, Liam Hemsworth, Bradley Cooper und Ryan Reynold.  LG Takara |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 4:40 pm | |
| Tala du weißt ja: Taylor ftw XD! Ja, aber alle die du aufgelistet hast sind ebenfalls heiß <33 |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

Anzahl der Beiträge: 456 Anmeldedatum: 29.01.12 Alter: 15 Ort: Beim Teufel im wohnzimmer
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 8:31 pm | |
| OMG leute, Schande über mich. *gegen wand renn* Ich hab orlando vergsessen. meinen ORLANDO  Orlando bloom | Spoiler: | | | Is er ned zum anbeissen? |
Er hat bei Fluch der karibik als Will turner mitgespielt. bei herr der ringe als Legolas und bei Königreich der himmel. sicher noch bei anderen dingen.________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |
Native Fortgeschrittener Schüler

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 13 Ort: Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 8:39 pm | |
| LEUTE!? Ihr könnt nicht meinen Josh Hutcheson Vergessen <333 DEr ist der Heißeste überhaupt! Als Laser(the Kids are all Right),Shorn(die Reise zum Mittelpunkt der Erde),Peeta(die Tribute von Panem),Jess(Brücke nach Therabithia),etc. Ist er der Hamma! ________________________________________________ Sig by Nuffin (: Avatar by Wolfhearts x) |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 8:41 pm | |
| Okay er ist ned schlecht native. Aber...eher milchbubi typ. aber auch die mag ich. find sie süss. nur ned heiss ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 22.12.11 Alter: 13 Ort: Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 8:46 pm | |
| MILCHBUBI?! Er is 20 O.o'' Ich muss noch Logan Lorman erwähn XD Er ist toll (er ist Percy Jackson *trollface*) ________________________________________________ Sig by Nuffin (: Avatar by Wolfhearts x) |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 8:51 pm | |
| Oo, wasn? milchbubi ind ich süss....hm...aba...na, lad doch noch bilder der beiden hoch.. LOGAN *-* ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:00 pm | |
| Okay X) Josh *_* Ja ich nehme mal ein älteres und ein neueres^^ Älter:  Jetz:  Logan *-*  Und was haltet ihr von den ? ________________________________________________ Sig by Nuffin (: Avatar by Wolfhearts x) |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:01 pm | |
| Logaaaaan. Ich finde ihn einfahc nur toolll. soo süss.. ich will ihn heiraten. ich würde ned heiss sagen aber hübsch ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:05 pm | |
| Ich heirate Josh (: Er ist witzig,gut aussehend,mag Pokemon,mag Mario ist Single XD Er ist Perfekt *-* ________________________________________________ Sig by Nuffin (: Avatar by Wolfhearts x) |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:12 pm | |
| XDD, und wie willst du zu ihm kommen? "Hey josh ich bin native, total verrückt nach dir und wenn du mich nicht auf der stelle heiratest bring ich dich um!" ? ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:21 pm | |
| Jaa ^^ Ich mach dann genauso xP Ja Josh is toll x3 Nom Nom Nom Nom :DD Ich hoffe das Josh dan ja sagt XD
________________________________________________ Sig by Nuffin (: Avatar by Wolfhearts x) |
|
 | |
Ashooka Wolf/Wölfin

| Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 03, 2012 9:22 pm | |
| JA noch ein Nom nom typ. ich finde das voll cool. das nom nom nom dinges...der kerl tut mir leid...hast du ne knarre um ihn zu bedrohen? ________________________________________________  ACHTUNG ICH WERDE REANIMIERT nee scherz werde renoviert Ava by Arctica, yuki, Persia siggi: by Persia Siggi2: by Nuffin  |
|
 | |
Muffin Neugieriger Schüler

Anzahl der Beiträge: 185 Anmeldedatum: 15.01.12 Alter: 13 Ort: Tja wo wohl u.u
 | Thema: Re: Wer ist der heisseste Männliche promi? Di Apr 24, 2012 6:36 pm | |
| Jetzt zeig ich euch malmein schnuckel...Leonardo Di Caprio *_____* <333  Aww in meinem Lieblingsfilm Titanic <33 da sah er soo geil aus *__*  So sieht er heute aus...~leider~ ich fand ihn,als er jung war Hot,jetzt sieht er zwar auch ganz gut aus,aber ja :3 |
|
 | |
| | Wer ist der heisseste Männliche promi? | |
|